• Ich wurde 1966 in Leipzig geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

    Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Medizinischen Fachschule der Universität Leipzig im Jahr 1986 arbeitete ich in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen als Physiotherapeutin sowie als Lehrerin an der Medizinischen Fachschule in der Ausbildung der Physiotherapeuten.

    1998 zog unsere Familie auf die Insel Rügen. Hier war ich als Leiterin der physiotherapeutischen Abteilung der Mutter-Kind-Klinik in Baabe mehrere Jahre tätig.

    Schon während des Heranwachsens unserer Kinder erkannte ich die vielfältigen Möglichkeiten, die uns die Natur schenkt, um die verschiedensten Leiden zu heilen oder zumindest günstig zu beeinflussen. Um diese Therapiemethoden intensiver zu erlernen und sie mit meiner physiotherapeutischen Arbeit kombinieren zu können, war die logische Konsequenz eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Diese begann ich 2011 und schloss sie 2013 mit der Prüfung beim Gesundheitsamt ab. Im Januar 2015 eröffnete ich meine Praxis für Naturheilkunde und Physiotherapie in Sehlen.

    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in Verbindung mit dem Ganzen steht.

    J.W. von Goethe

    Responsive image